Our team welcomes you

It is first and foremost the people who make you feel at home with us. Thus, the heart of our company is also the employee.

If the working atmosphere is right, there is a perfect prerequisite for harmonious cooperation, also towards the guests. This is exactly what your host family and the entire Ochsen team attach great importance to.

 

Our staff always strive to do their utmost for our guests, but never forget the honesty and friendliness of the Swabian charm. The equipment can be perfect - if you are welcomed, accompanied and served by a good-humored staff in addition, everything becomes even a little better. 

So feel welcome to join us! 

Corona-Information

 

 Dear guests, 

wir freuen uns, Sie seit April 2022 weitestgehend ohne Einschränkungen wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Damit dies auch so bleibt, halten wir eigene strenge Hygieneregeln welche jederzeit an die Situation angepasst werden.
Übrigens dies hatten wir auch schon vor der Pandemie.

Wir freuen uns, Sie wieder herzlichst willkommen zu heißen.
Sie sind mit Abstand unsere liebsten Gäste. 

kreis_mit_ochse

Here you go to the

Menu

besteck-schleife

Here you go to the

Lunchtime

besteck-schleife

Here you go to the

Pickup service

besteck-schleife

You have the time to spend a few days with us?

 Our selected arrangements are ideal for a little time out with a guarantee of relaxation. 

 

Click here for our arrangements >>

* * * * *

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der Schwäbischen Alb, insbesondere die Region um den Blautopf. In Pool und Sauna kann man anschließend entspannen und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Super freundliches und aufmerksames Personal haben den Aufenthalt abgerundet. Am Haus gibt es kostenlose Parkplätze. Eine klare Empfehlung! 👍

Sylvie Kiehm

* * * * *

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Tolle Zimmer, super leckeres Frühstück und Abendessen. Es gibt im Umkreis viel zu entdecken. Die vielen Höhlen, der Blautopf etc 👍👌. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Christiane Härtel

* * * * *

Waren zwei Nächte im Ochsen zu Gast. Motorradtour auf der schwäbischen Alb. Konnten unsere Motorräder in einer Garage unterstellen. Zimmer sehr sauber und Betten bequem. Angestellte freundlich und zuvorkommend. Auswahl am Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Essen in der Gastwirtschaft sehr lecker und Portionen völlig in Ordnung. Preis/Leistung Zimmerpreise und Gaststätte sehr gut. Es gab einfach rein gar nichts zu bemängeln. Volle Empfehlung, u. sollten wir mal wieder in der Gegend sein, wissen wir wo wir Station machen...

Robert Rauer

* * * *

Wunderschönes Zimmer, alles sehr neu. Sehr sauber, tolles Schwimmbad und Sauna alles sehr sauber. Total freundliche Chefs und Mitarbeiter. Wir komme gerne wieder. Einfach super

Alisha Gross

* * * * *

Wir haben 3 schöne Tage im Gasthof/Hotel Ochsen verbracht. Schöne moderne Zimmer und alles sehr sauber.Sehr nettes Personal kann man nur loben! Das Essen schmeckte jeden abend hervorragend. Das Schwimmbad und der Saunabereich waren sehr einladend.. Viele Ausflugsziele und tolle Wandermöglichkeiten in der Nähe. Uns hat es sehr gut gefallen wir kommen gerne wieder.

Anja Sauer

* * * * *

Zentral gelegenes Hotel und Restaurant. Die Begrüßung war nett und das Checkin ging schnell. Das Zimmer war sehr schön. Es riecht angenehm nach Holz. Das Bett ist genügend groß und bequem. Entspannen kann man sich in der Sauna und im kleinen Pool. Das Frühstück war klein, aber ebenfalls gut und genügend. Das Abendessen schmeckte vorzüglich. Ich kann es hier sehr empfehlen.

Andreas Wiesler

* * * * *

Sehr nette Mitarbeiter das kann man nur weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker und sehr gut serviert ich würde jeden Sonntag hier her kommen.

Mario Müller

* * * * *

Für einen Kurztrip war das Preis/Leistungsverhältnis tip top! Zimmer waren relativ neu und in gutem Zustand, Essen war sehr gut und auch der Service war wirklich super. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Tim Hallau

Pictures that speak for themselves

You can reach us at

Phone 0049 7344 / 9609-0

en_GB